Dienstag, 11. September 2012

Cupcake-Hochzeit die Zweite

An einem wunderschönen, sonnigen Spätsommermorgen durfte ich für Jutta und Olli, die sich an genau diesem Tag das JA-Wort geben wollten, eine Törtchen-Torte zum Sektempfang nach der Trauung zaubern.
Die beiden hatten sich die Apfel-Karamell-Cupcakes und die Schokocupcakes allerdings mit Schokoladenbuttercreme gewünscht.





Es war eine wunderschöne, kleine Hochzeit mit einer Menge fotogenen Momenten in der Spätsommersonne. Hoffen wir, dass dem Brautpaar eine ebenso sonnige Ehe bevorsteht, woran ich bei diesen beiden aber nicht zweifele ;-)

Und weil Fotografieren in Hektik nichts für mich und meine Kamera ist, habe ich ein paar von den kleinen Beautys (oh jaaaa, ich hab mal wieder die Menge nicht gut geschätzt und MUSS nun die nächsten 3 Wochen von Cupcakes leben ...ohhhhh :-)) in die Wildniss meines Gartens entführt für ein kleines Fotoshooting




Und jetzt wisst ihr dann auch wieso man Cupcakes vor allem in England auch "Fairycakes" nennt.... Manchmal muss man auch mal Gück mit dem natürlichen Licht haben (auch wenn man dafür eine Viertelstunde mit zwei Cupcakes bewaffnet über die Terrasse robbt...)

Einen sonnigen Tag!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen